Dass ich gerne schreibe und gestalte … 

ist nun kein Geheimnis mehr. Ich mache das sogar für Geld.

Hier die Kurzversion:

  1. Ich mag Arbeit, bei der ich mir abends den Staub aus den Haaren kämme – egal ob Trailstaub oder Bleistiftstaub. 
  2. Ich liebe Recherchen, bei denen der Schweiß aus dem Helm tropft. 
  3. Und am allermeisten mag ich, wenn ich mir danach sogar eine heiße Dusche leisten kann.

Und hier die Langversion, für den unwahrscheinlichen Fall dass dich die ersten drei Zeilen noch nicht restlos überzeugt haben: 

Wenn ich Neues kennenlerne, grab ich mich gerne ganz tief darin ein. Ich stell viele Fragen und fordere reihenweise Antworten. Ich muss verstehen wie's funktioniert, worum's dir geht – muss begreifen, um vermitteln, verbreiten, andere anstecken zu können. Und genau darin liegt meine große Leidenschaft: Themen so aufzubereiten, dass sie für deine Kunden, Besucherinnen, Betrachter und Leserinnen zum Erlebnis werden!

Mit meiner Kommunikationsagentur P&R erarbeite ich seit 2010 Content- und Marketing-Strategien und erwecke sie mit dem dazugehörigen Inhalt zum Leben. Zur Agentur-Seite geht's dann einmal hier lang, bitte: www.pundr.at.


Das könnte richtig gut ausgehen …

Wir könnten ein richtig gutes Team werden, wenn

  1. du Geschichten statt Werbemärchen erzählen willst.
  2. du deinen Gästen/Kunden/Besucherinnen einen echten, authentischen und relevanten Mehrwert bieten willst.
  3. Content Marketing für dich mehr bedeutet, als Werbebotschaften hinter Blogs zu tarnen.
  4. du auch der Meinung bist, dass relevanter Inhalt der entscheidende Wettbewerbsvorteil im digitalen Umfeld ist.
  5. du eine professionelle Partnerin für Strategie und Umsetzung aus einer Hand suchst.

Bereit, was ansteckend Großartiges zu schaffen?

Fragen kost' nix! oder Schluss mit lustig 

Ruf an unter +43 650 5621572 oder schreib an bikebabsi@gmail.com. Wenn dir "Gmail" und/oder deiner Frau "bikebabsi" verdächtig vorkommen, dann kannst du natürlich auch an meine Firmenadresse pirringer@pundr.at schreiben,. Dort klick ich gezwungenermaßen öfter mal rein. Und von dort bekommst du dann auch ganz seriöse E-Mails, versprochen.