Mehrere Hüte unter einem Helm 

Ob als Trainerin am Trail oder als Projektentwicklerin, die weiß, was Biker begeistert … Ich bringe meine Erfahrung und Lust aufs Biken ebenso gern in Gruppen, Kursen und bei Events ein, wie ich es als Projektpartner bei Bike- und Natur-Projekten oder als Content Gestalterin für Tourismusdestinationen mache. Gerade diese Rollenvielfalt ermöglicht mir spannende Perspektiven, persönliche Erfahrungen, viele Gespräche und Einblicke, von denen Mountainbikerinnen und -biker ebenso profitieren wie Projektträger und Veranstalter.

Business-Biken

für Teams, Firmen, Abteilungen, als Incentives oder Kundenevents: Fahrtechnik-Training, geführte Touren oder maßgeschneiderte Team-Events vom Parkplatz-Parcours bis zum Bikepark – inkl. Organisation


Guiding, Coaching, Private Guiding 

für MountainbikerInnen verschiedener Könnerstufen, die mehr aus ihrem Bike rausholen und dabei die Natur und das Leben genießen wollen. 


Content Creation 

und die Sprache der Zielgruppe sprechen ... Texte, Foto und Projektabwicklung für Tourismusdestinationen und Marken für Print, Web, SEO, Blogs. 


Projektentwicklung MTB 

für Gemeinden, Touristiker und jene, die außergewöhnliche Angebote für Biker entwickeln möchten und dabei Wert auf eine kompetente und vernetzte Nutzersicht legen.



Lernen wir uns kennen!

Wollen wir gemeinsam in die Gänge kommen? 

Ich freu mich, von deinen Plänen zu erfahren ... 
bikebabsi@gmail.com 
+43 650 5621572 (Falls ich grad schwitze, ruf ich zurück. Versprochen!)