Schön, dass du da bist ...

Abenteuerliche (Mehrtages-)Mountainbike-Touren, die schönsten Touren aus meinem heimatlichen Mostviertel und praktische, zeitlose Tipps fürs Mountainbiken verrät dir

Deine Bike-Babsi



Welche Ehre! 

Im Mountainbike-Magazin 4/2019 bin ich sogar 2 Mal zu finden. Für mich als kleine Hobby-Bikerin, neben den Großen der Größten zu stehen, ist einfach eine riesen Ehre! 


Infos zu COVID-19 und Radfahren

Radfahren alleine oder mit den Menschen, mit denen du ohnehin zusammenlebst, ist derzeit (Stand 18.3.2020) erlaubt. Zu anderen Menschen solltest du aufgrund der Luftzirkulation 20 Meter Abstand halten, was sich natürlich beim aneinander vorbeifahren nicht machen lässt. Mehrere Meter Abstand sind aber auf jeden Fall zu empfehlen. 

Hier gibt's Details zu den aktuellen Maßnahmen und Einschränkungen.