Alles ganz entspannt …

… und ganz anders als erwartet. So könnte man den ORF-Dreh für den jüngsten Studio 2 Beitrag zusammenfassen. 

Am Freitag, 5.3.2021, um 17:30 auf ORF 2 in der Sendung Studio 2 ist meine Buchvorstellung, ein Interview mit Touren- und Packtipps und herrlichen Blicken ins strahlend sonnige Ybbstal zu sehen. 

Ich freu mich über alle ZusehenerInnen, die meinen allerersten TV-Auftritt verfolgen.

Wem es so geht wie mir – wer beim Termin verhindert ist – findet den Beitrag noch hier auf meiner Website.

Ein paar Einblicke vom amüsant-entspannten Dreh gibt's als Vorgeschmack …

Danke an ein großartiges Team rund um Redakteurin Sigrid Smejkal, die fotografische Begleitung durch Angela Albrecht, Dog & Pony Media und die liebe Familie Kellnreitner, die den ORF-Bus dankenswerterweise bis zum Drehort rollen ließ!